New York - Fashion Week Autum/Fall 2017

Marco Arena stylte im Team von REDKEN Global Creative Director Guido Palau die looks von Calvin Klein und Alexander Wang.

REDKEN's Global Styling Director Guido Palau ist einer der größten Visionäre der Modewelt und die kreative Ader hinter den Haar-Looks, die auf den Catwalks der Modemetropolen New York, Mailand und Paris zu sehen sind.

Auch in dieser Saison hat Guido Palau wieder stylische Fashion-Looks in enger Zusammenarbeit mit den großen kreiert. Für jede Show stellt er ein eigenes Expertenteam aus den besten internationalen Stylisten zusammen. Der deutsche REDKEN Top Artist Marco Arena gehört seit einigen Jahren zum ausgewählten Stylistenkreis. Als auf der New York Fashion Week Ende Februar die Herbst-/Winter-Kollektion 2017 gezeigt wurden, war er backstage bei den Shows Calvin Klein und Alexander Wang dabei.

MARCO ARENA IM INTERVIEW

Wie bereitest du dich auf den Einsatz bei der Fashion Week im Team von Guido vor?
Viel…

REDKEN Color Spirit Night Tour 2016

FASHION - INNOVATION - INSPIRATIONS war das Motto der REDKEN Color Spirit Night Tour 2016. Mit jeder Menge Trends und spannenden Ideen im Gepäck ging es einmal durch ganz Deutschland.

Anbei ein kleinen Einblick in die Tour!

"Hessischer Fim- und Kinopreis 2016" in Frankfurt am Main

Auch in 2016 gab es wieder Preise für Regisseure, Schauspieler & Filmmacher.

Das HAIRARENA Team hatte auch dieses mal wieder die Freude als Beautypartner in der Alten Oper Frankfurt zu agieren. Viele Namenhafte Künstler aus der Medianwelt waren Gast in unserer Beautylounge.

Hier ein paar Einblicke Backstage vom Event.